TELEFONSERVICE BÜROSERVICE ÜBER UNS AKTUELLES FAQ
Startseite BÜROSERVICE Kundenbeispiele

BÜROSERVICE


Tarife Schreibservice Kundenbeispiele

Kontakt Impressum


Klaus Frenk

"Als Vertreter im Außendienst habe ich täglich viele Kunden anzufahren und zu beraten. Am Abend wartet dann der gesamte Papierkram auf mich. CNS hilft mir alle Rechnungen und die allgemeine Korrespondenz zu erledigen. In den letzten Jahren hat sich dadurch ein sehr freundliches, geschäftliches Verhältnis entwickelt, auch habe ich nun mehr Zeit für meine Familie.

Anke Stich

"Als Rechtsanwältin Schwerpunkt: Arbeitsrecht arbeite ich nur in Teilzeit, da ich privat noch eine Familie zu versorgen habe. Unsere Kanzlei mit 6 Anwälten hat unterteilte Sekretariate und so gebe ich einen Teil meiner Schreibarbeiten zu CNS. Die Kassetten/Unterlagen werden am frühen Morgen oder später Abend abgeholt und sofort geschrieben. Meistens erhalte ich die fertigen Schriftsätze vereinbarungsgemäß per Email und kann sie mir schnell ausdrucken oder auch wahlweise fertig gedruckt in einer Unterschriftsmappe zur Vorlage. Alles läuft unkompliziert, ich bin seit einem Jahr sehr zufrieden mit CNS...!"

Jutta Schmitt

"Als Jungunternehmerin erhielt ich für kurze Zeit Fördermittel, die allerdings nicht für ein eigenes Büro oder eine Sekretärin ausreichten. Beim weiteren Aufbau hilft mir nun CNS, Frau Reuße schreibt meine Rechnungen und erledigt sämtliche Büoarbeiten, auch hilft sie mir dabei für Stammkunden Musicalkarten und/oder Hotelbuchungen vorzunehmen.